Über SmartHype

Wir sind Henry (Jahrgang 1996) und Timo (Jahrgang 1995) und nennen das schöne Sauer- und Siegerland in Nordrhein-Westfalen unsere Heimat. Seit nun mehreren Jahren beschäftigen wir uns mit der Frage, worauf es im Leben eigentlich wirklich ankommt und welche Möglichkeiten es gibt, das Leben zu leben, welches wir uns wirklich wünschen.

Nun ist es natürlich so, dass die Vorstellungen von einem glücklichen und erfüllten Leben von Mensch zu Mensch häufig sehr unterschiedlich sind. Doch eine Sache gehört sowohl bei uns, als auch bei den meisten anderen Menschen dazu: Seinen Job bzw. sein Business als Leidenschaft bezeichnen zu können!

Neben unseren eigentlichen Berufen haben wir uns also schon früh die Frage gestellt, welche Möglichkeiten es gibt, ein eigenes Business zu starten um sich Schritt für Schritt auf den Weg in ein freies und selbstbestimmtes Leben zu machen. Nach einigen Versuchen und Fehlschlägen haben wir nun endlich ein Geschäftsfeld gefunden, was uns mit Freude erfüllt und uns bereits gleich zu Geschäftsbeginn ein Gefühl von Freiheit und Unabhängigkeit beschert: Das Network-Marketing!

Die Möglichkeit frei und selbstbestimmt zu arbeiten, von tollen Partnern und Teammitgliedern umgeben zu sein, neue Menschen kennenzulernen, die gesamte Organisation und schlussendlich auch das eigene Business stetig wachsen zu sehen, gibt uns das Gefühl das absolut Richtige für uns gefunden zu haben! Zudem bietet Network-Marketing die optimale Möglichkeit, dem eigenen Business angenehm und vorallem ortsunabhängig im Nebengewerbe nachzugehen. Das eigene Business kann also zunächst, jedoch auch dauerhaft neben dem eigenen Beruf ausgeübt werden.

Zu jedem Network-Marketer gehört natürlich auch das passende Unternehmen und umgekehrt. Hier hatten wir das große Glück, durch unsere Mentorin ein Unternehmen kennenzulernen, welches neben einer Vielzahl von tollen Produkten im Hygiene-, Kosmetik- sowie Gesundheitsbereich auch eine unserer wichtigsten ideologischen Grundsätze vertritt: Nachhaltigkeit.

Neben unserer Tätigkeit im Network-Marketing haben wir es uns zudem zur Aufgabe gemacht, das Thema Network sowohl hier im Blog als auch auf Social-Media aufzuarbeiten. In einer globalisierten Welt wie der unseren, ist es wichtiger den je, Kontakt zu Menschen und Freunden zu haben, die die gleichen Interessen haben und einen auf dem eigenen Lebensweg begleiten. Ein stetiges Geben und Nehmen, bildet das Fundament für das Erreichen der eigenen Ziele. Denn eines steht fest: Als Einzelkämpfer kommt man nicht weit!  

Wir haben unsere Passion gefunden, ein eigenes Business gegründet, arbeiten mit tollen Menschen zusammen und verdienen unser Geld mit nachhaltigen Hygiene-, Kosmetik-, sowie Gesundheitsprodukten aus 100%-Natur! Wie sieht es bei Ihnen aus? Haben auch Sie Lust Teil einer grandiosen Erfolgsstory zu sein? Dann kontaktieren Sie uns werden Sie Teil eines tollen Teams. Das Leben ist zu kurz, um nicht sein eigenes Ding zu machen!

Komm in unser Team!